Singen

Gesangverein Oberfischach 2024
Kontakt: Chorleiter:   Peter Neubert  Tel.: 0791-946 9477 Peter.Neubert@gmx.net
Gesangverein Oberfischach 2022
Der Gesangverein Oberfischach ist mit dem WIR-Chor gesanglich aktiv. Die Freude am Singen und die Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund. Die Singstunden finden ungezwungen und in angenehmer Atmosphäre statt, der Spaß am gemeinsamen Singen und musizieren ist uns das wichtigste. Der WIR-Chor bedient sich an modernen Arrangements aktueller Hits aus den letzten Jahren, nach dem Motto: Unsere Zeit, unsere Musik. Sie singen gerne, möchten aber noch mehr über unseren Chöre Wissen? Unser Chorleiter informiert Sie jederzeit gerne, rufen Sie an, oder schreiben Sie eine E-mail an uns, wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Nicht warten, jetzt starten!
Proben:
Der WIR-Chor übt wöchentlich Dienstags um 20.00 Uhr Der Chorleiter ist Peter Neubert Die Singstunden finden direkt neben der Kirche im Singsaal statt. Parkplätze sind an der Festhalle gegenüber vorhanden.